• Jobs Job bei KVB Kies-Vertrieb GmbH & Co. KG

KVB Kies-Vertrieb GmbH & Co. KG

Bruchsal

Einkauf / Logistik

Bruchsal

Disponent/in KVB Kies-Vertrieb GmbH & Co. KG Bruchsal Zur Einteilung unseres Fuhrparks, telefonischer Auftragsannahme und Angebotserstellung, außerdem werden Sie die Schnittstelle zur Fakturierung sein.

Wir Sind Ein Unternehmen Der Sand- Und Kiesindustrie Mit Sitz Im Raum Bruchsal Und Suchen Baldmöglichst Eine/n Disponenten/in Zur Einteilung Unseres Fuhrparks Telefonischer Auftragsannahme Und Angebotserstellung Außerdem Werden Sie Die Schnittstelle Zur Fakturierung Sein Für Diese Verantwortungsvolle Tätigkeit Erwarten Wir Berufserfahrung In Einer ähnlichen Funktion Und Erfahrung In Der Baustoffbranche Flexibilität Teamgeist Belastbarkeit Und überdurchschnittliches Engagement Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Sollten über Gute Kenntnisse In Ms-excel Und Ms-word Verfügen Wir Bieten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Selbstständiges Arbeiten In Einem Kleinen Team Falls Wir Ihr Interesse An Dieser Abwechslungsreichen Aufgabe Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An Gmbh Z Hd Herrn Dietz Ostendstraße 17 In 76689 Karlsdorf-neuthard Disponent/in Zur Einteilung Unseres Fuhrparks Telefonischer Auftragsannahme Und Angebotserstellung Außerdem Werden Sie Die Schnittstelle Zur Fakturierung Sein Bruchsal

Disponent/in
   KVB Kies-Vertrieb GmbH und Co. KG (Bruchsal)

Warehouse employee
   Amazon (Leibertingen)

Handwerklicher Servicetechniker (m/w/d) für unser Service-Center Kranzberg
   AirSystems Medizinische Produkte GmbH (Kranzberg)

Lagerist / Monteur in den Werkstätten (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Köln)